Gerücht: PS4 Video Sharing-Feature soll noch Ende April ausgeweitet werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer auf der PlayStation 4 von dem Sharing-Feature Gebrauch macht, kann seine Videos bislang nur live zu UStream oder TwitchTV streamen oder direkt auf Facebook hochladen.

Offenbar plant Sony hier bereits weitere Plattformen und Möglichkeiten, seine Video hochladen und speichern zu können, wobei man bisher lediglich vom permanenten speichern auf TwitchTV und UStream gesprochen hat. Laut des Industrie-Insiders ‚Tidux‘ sollen bereits Ende April mehr Möglichkeiten in dieser Hinsicht geschaffen werden, die über Facebook hinaus gehen. Welche genau das sein sollen, ließ man jedoch offen.

Erst kürzlich hat Microsoft angekündigt, dass man seine Videos von der Xbox One direkt zu YouTube hochladen kann. Als größte Videoplattform seiner Art wird Sony vermutlich ebenfalls alles daran setzen, hier nachzuziehen, nachdem das Sharing-Feature gerade auf der PS4 zum einem der Populärsten überhaupt gehört.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments