Gerücht: Resident Evil Revelations 2 & Final Fantasy Type-0 HD erscheinen für PS Vita

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Die Tokyo Game Show steht unmittelbar bevor und wie es scheint, konnte man schon jetzt einige Geheimnisse lüften, die man erst anlässlich des Events preisgeben wollte.

So konnte findige User herausfinden, dass offenbar Resident Evil Revelations 2 und Final Fantasy Type-0 HD zusätzlich für PlayStation Vita erscheinen sollen. Hier hat man einfach ein wenig mit den URLs auf der offiziellen Seite zum Event experimentiert und konnte so die Spiele im Archiv ausfindig machen. Die meisten dieser URLs hat Sony inzwischen jedoch wieder offline genommen.

Damit nicht genug, wurde auch mindestens ein bisher unbekannter PS4 Titel ausfindig gemacht, der wohl in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt wird.

Bis dahin sind diese Infos noch mit Vorsicht zu genießen.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments