Gerücht: Rockstar´s AGENT erscheint 2015 für PlayStation 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das seit langem vermisste AGENT von Rockstar, das ursprünglich exklusiv für PlayStation 3 erscheinen sollte, wird das Licht der Welt wohl nicht mehr in dieser Generation erblicken, soweit kann man sich wohl sicher sein.

Dass man so rein gar nichts von dem Spiel hört, könnte damit zu tun haben, dass sich die Pläne dafür inzwischen komplett geändert haben und inzwischen ein Next-Gen Titel daraus geworden ist, der nun exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Das zumindest glaubt der Onlinehändler Webhallen.com, der das Spiel für 2015 für PS4 in seinem Onlinekatalog führt. Woher Webhallen diese Information nimmt, ist unbekannt, was letztendlich auch pure Spekulation sein kann. Webhallen hatte damals aber auch erste Infos zu einer Collector´s Edition von Crysis 2 geleakt.

Rockstar hatte zuletzt lediglich geäußert, dass es derzeit keine neuen Informationen zu AGENT gibt, aber es soll sich zumindest weiter in Entwicklung befinden.

Danke an unseren User ‚oldwarpig69‘ für den Hinweis!

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments