Gerücht: Sony stehen in Zukunft Lieferprobleme der Playstation 4 bevor

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Wir alle freuen uns auf die Playstation 4 und die damit verbundenen Spiele wie Watch_Dogs & Co. Immerhin sieht das Gameplay-Material sehr verführerisch und für die nächste Generation entsprechend aus, wie es aus unseren letzten Meldungen zu entnehmen ist.

Doch was würde passieren, wenn wir unmittelbar vor dem bevorstehenden Release eine überraschende Verschiebung bekommen würden ? Laut der neuesten Gerüchteküche soll Sony zukünftig Lieferprobleme mit ihrer nächsten Generation bekommen. Diese zugegeben überraschende Nachricht kommt von den Kollegen „Digitimes“, die ihre Aussage mit den derzeitigen Liefer-Ketten begründen.

Demnach hat Sony in der Vergangenheit das Lieferdatum für die Lieferanten auf Juni 2013 gesetzt, woraufhin die Konsolen im August diesen Jahres in Masse ausgeliefert werden müssten, um das Erscheinungsdatum der Playstation 4 einzuhalten. Der Knackpunkt bei der ganzen Problematik ist die fehlende Anweisung für die bevorstehende Lieferung seitens Sony, weshalb die Zeichen für verspätete Auslieferungen mehr als deutlich stehen.

Sony gab allerdings dazu kein Statement und mögliche offiziellen Äußerungen ab, weshalb dessen Befürwortung in Frage gestellt werden kann. Bis es allerdings soweit ist, wissen wir wahrscheinlich mehr.

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments