Gerücht: Square Enix arbeitet an Final Fantasy X-III (Update)

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Square Enix arbeitet offenbar an der Fortsetzung der Final Fantasy X-Reihe, wie aktuell in der japanischen Famitsu zu lesen ist.

Andeutungen in dieser Richtung gab es schon mehrere, handfeste Fakten blieben bislang aber aus. Ebenso schreibt man, dass ein weiterer Dissidia-Ableger, womöglich für PS Vita in Entwicklung ist, das sich zumindest in Japan weiterhin sehr gut verkaufen.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung, bleiben dies vorerst jedoch Gerüchte.

(Update)

Möglicherweise handelt es sich bei der Meldung um einen Übersetzungsfehler aus dem Japanischen, nachdem Final Fantasy X-III NICHT in Entwicklung sein soll.

[asa]B00DBSVFKM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments