Gerücht: The Amazing Spider Man kommt auf die PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn es schon nichts mit Blockbustern am laufenden Band auf der PS Vita wird, müssen eben die HD-Remakes und Ports herhalten.

So findet offenbar auch The Amazing Spider Man noch den Weg auf Sony´s Handheld, wenn man einem aktuellen Eintrag bei Amazon Glauben schenken darf. Dort wird das Spiel für den 30. Oktober gelistet. Es ist zu erwarten, dass die PS Vita gleich alle Zusatzinhalte mit sich bringt, die bereits die Wii U Version später spendiert bekommen hat, darunter das Stan Lee Adventure Pack, das Lizard Rampage Pack, die Rhino Challenge, das Oscorp Search and Destroy Pack sowie neue Outfits für Spider Man.

Eine offizielle Bestätigung seitens Activision fehlt bislang, weshalb das Ganze noch als Gerücht einzustufen ist.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments