Gerücht: The Last of Us verschiebt sich nochmals (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Auch wenn es noch gar nicht so lange her ist, dass Sony und Naughty Dog ein Release-Datum für The Last of Us genannt haben, könnte sich dieser schon wieder verschieben.

So erhalten Kunden der amerikanischen Handelskette BestBuy, die das Spiel dort vorbestellt haben, derzeit eine Info Email darüber, dass das Spiel nun erst 18. Juni erscheinen wird, also rund sechs Wochen später. Auch der US Händler GameStop listet das Spiel seit Kurzem nun für dieses Datum.

Offiziell hat Sony noch keine Verschiebung bestätigt, aber vielleicht sollte man diese schon einmal in Betracht ziehen.

(Update)

GameStop hat das Release-Datum wieder zurück auf den 07. Mai 2013 geändert. Vorerst ist also Entwarnung angesagt!

[asa]B00B4RIBYK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments