Gewinnspiel: 6 x gamescom 2012 Tickets

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

In rund vier Wochen ist es soweit – das größte Gaming-Event Europas, die gamescom 2012, eröffnet seine Pforten und präsentiert die Highlights der kommenden Monate.

Ihr möchtet zum Event fahren und dabei noch etwas Geld sparen? Dann haben wir für euch insgesamt sechs Tageskarten, die wir in den nächsten Wochen verlosen werden. Gleichzeitig gelten diese als Fahrausweis im erweiterten VRS- & VRR-Netz. Die Tickets am Sonntag, den 19. August 2012 gültig.

Diesmal machen wir es relativ einfach die Tickets zu gewinnen und wir starten spontan Verlosungsaktionen auf Facebook oder im Forum. Einfach die Augen offen halten. 🙂

Viel Glück dabei!

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments