Gewinnspiel: Call of Duty: Black Ops – Games & Goodies

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Wir haben noch ein kleines Extra-Gewinnspiel zu Call of Duty: Black Ops am Start, bei dem ihr ein paar wirklich nette Preise abstauben könnt.

Da wäre unter anderem einmal eine siginierte Version von Call of Duty: Black Ops, die von Lead Animator Adam Rosas unterschrieben wurde, eine Black Ops Feldmütze, ein Black Ops Dog-Tag, eine Black Ops Kaffeetasse aus Edelstahl, ein Black Ops Riesenposter und eine Infoblatt zum Spiel.

Um das ganze Fanpaket zu gewinnen werdet wieder Fans von Playfront.de auf Facebook (Gefällt mir-Button links ) und schickt uns eine Email mit eurem Facebook Namen an blackops@playfront.de. Das war es schon!

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren (Ausweiskopie). Einsendeschluss ist Sonntag, 21.11.2010 – 12 Uhr. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen. Der Rechtsweg wie immer auch. Viel Glück!

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments