Gewinnspiel: Killzone Mercenary – Die Schlacht um Helghan geht auf der PS Vita weiter

By Trooper_D5X 40 comments
2 Min Read

Die Schlacht um Helghan ist noch nicht beendet! Sony und Guerilla Games präsentieren mit ‚Killzone: Mercenary‘ den nächsten Ableger des erfolgreichen Shooter-Franchise, diesmal jedoch auf der PlayStation Vita.

Unsere Vorschau zeigte bereits, dass die PS Vita Version den großen Konsolen-Fassungen in nichts nachsteht und hier mindestens mit genauso viel Action und Killzone-Feeling überzeugen kann. Und das nicht nur aus spielerischer Sicht, sondern auch optisch erwartet euch hier ein wahres Highlight. Ein MUSS für PS Vita Besitzer! Mehr dazu könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen.

Wer noch vor dem offiziellen Release des Spiels am 04. September einen Blick auf den Titel werfen möchte, darf sich schon jetzt auf Ende August freuen, wenn der offene BETA Test zu ‚Killzone Mercenary‘ startet und einen Blick auf den Multiplayer-Part gewährt. Die PS Vita ist im übrigen weiterhin als Mega Pack mit zehn Spielen und einer Speicherkarte für nur 179 EUR bei Amazon erhältlich. Wirklich lange braucht man hier nicht überlegen und schon gar nicht mit der Aussicht auf Killzone Mercenary.

So, nun aber zum Gewinnspiel, das wir zusammen mit Sony PlayStation Deutschland für euch am Start haben. Hier winkt einmal das Spiel sowie diverses Merchandise für euch, darunter ein T-Shirt im Killzone-Style, ein Kartenspiel, sowie ein Helghast Sackboy Schlüsselanhänger. Außerdem verlosen wir noch drei mal sporadisch das Spiel ‚Killzone 3‘ auf PS3 für diejenigen, die sich vorher noch einmal auf den neuen Einsatz auf Helghan vorbereiten möchten.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel möchten wir von euch wissen, welches neue Studio von Guerilla Games entwickelt ‚Killzone Mercenary‘ für PlayStation Vita?

Die richtige Antwort sendet ihr bitte an [is-login]killzonevita@playfront.de[/is-login][is-logout][Nur für eingeloggte User sichtbar][/is-logout] Killzone 3 wird spontan unter allen Kommentaren hier unter dem Post verlost (korrekte Email hinterlassen!)

kmwin

Einsendeschluss ist Sonntag der 08. September 2013. Teilnahme ab 18 Jahren! Mitarbeiter von PlayFront Network oder Partnerseiten sind ausgeschlossen.

[asa]B00D7BN63C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
40 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
40 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments