Gewinnspiel: The Last of Us Press-Kit, Soundtrack & noch mehr Spiele

By Trooper_D5X 12 comments
2 Min Read

Die letzten Tage bis zum Release von The Last of Us am 14. Juni sind angebrochen. Wir haben uns schon entsprechend darauf eingestellt, wie man wunderbar am Hintergrundbild sehen kann und haben nun zusätzlich noch ein aufregendes Gewinnspiel für euch am Start, das wir erneut zusammen mit Sony PlayStation Deutschland veranstalten.

Wir ihr bereits in unserem Preview zum Spiel lesen konntet, steht mit The Last of Us eines der größten Hightlights auf PlayStation 3 in den Startlöchern, was sich so auch in den internationalen Reviews widerspiegelt. Hier hagelte es in dieser Woche ein Perfect Score nach dem anderen. Sozusagen ein Must-Have Titel auf PlayStation 3.

„The Last of Us ist ein emotionaler Survival-Thriller, der den Spieler in das endzeitliche Nordamerika versetzt, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wurde. In diesem endzeitlichen Szenario kämpfen die Hauptfiguren Joel und Ellie ums nackte Überleben. The Last of Us kombiniert Überlebenskampf und packende Action-Elemente mit charismatischen Charakteren, die durch den Lauf der Geschichte zusammengeschweißt werden.“ Weitere Infos zum Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage!

Zum verlosen haben wir dieses mal eines der begehrten Press-Kits zum Spiel, bestehend aus dem Spiel selbst, dem offiziellen Soundtrack, einem Artbook, einem Download Voucher und einer speziellen Verpackung, sowie noch zwei mal das Spiel + den Soundtrack. Na ist das was?

Für die Teilnahme am Gewinnspiel möchten wir von euch wissen: Wenn ihr die letzten Überlebenden auf diesem Planeten wärt, was wäre euch an diesem Punkt am Wichtigsten? Zu überleben, der Fortbestand der Menschheit, das Wissen der Menschheit, Technologien oder was auch immer? Die Preise werden unter den kreativsten Antworten ausgelost. (Bitte kurz fassen, zwei oder drei Sätze)

Die Einsendung per Email samt Usernamen an: [is-login]thelastofus@playfront.de[/is-login][is-logout][Nur für eingeloggte User sichtbar][/is-logout]

Einsendeschluss ist Sonntag, der 16. Juni 2013. Teilnahme nur für registrierte User und ab 18 Jahren! Mitarbeiter von PlayFront Network oder Partnerseiten sind ausgeschlossen. Der Rechtsweg ebenfalls!

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments