Ghost Recon-Film wird von Transformers Director Michael Bay umgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Erstklassige Unterstützung für den Ghost Recon-Film hat sich Ubisoft vom Transformers Director Michael Bay geholt, der in Zusammenarbeit mit Warner Bros. entsteht. Der preisgekrönte Regisseur setzte Blockbuster wie Armageddon, Pearl Harbor, und Transformers um. Zusammen wird an der Entwicklung eines Films gearbeitet, der auf Tom Clancy´s Ghost Recon basiert.

Erste Meldungen um eine entsprechende Umsetzung gab es bereits im Januar, wo bekannt wurde, dass Ubisoft Motion Pictures CEO, Jean-Julien Baronnet, an einem Konzept dafür arbeitet.

„Mit einem der kühnsten Regisseure Hollywoods Ghost Recon auf die große Leinwand zu bringen, ist für uns ein wahr gewordener Traum“, sagt Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer von Ubisoft Motion Pictures. „Warner Bros. ist unglaublich erfolgreich in der Produktion, im Marketing und in der Distribution von großen Filmen. Mit diesem Partner wird das Projekt sein enormes Potential entfalten.“

Die Tom Clancy´s Ghost Recon-Reihe ist mit mehr als 24 Millionen verkauften Exemplaren eine von Ubisofts meistverkauften Videospiel-Serien. Die Ghosts sind eine Sondereinheit unter der direkten Kontrolle des Einsatzführungskommandos für Spezialoperationen – die Elite der modernen US-Spezialeinsatzkräfte. Zu den jüngsten Titeln der Serie gehören der Blockbuster-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier und Tom Clancy’s Ghost Recon Online. Weiterhin veröffentlichte Ubisoft mit dem Live-Action Kurzfilm Tom Clancy’s Ghost Recon Alpha, ein zusätzliches Erlebnis zu Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier.

Bis zu einem Kinodebüt, wird es aber wohl noch eine ganze Weile dauern.

[asa]B0052I3ZMU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments