Ghost Recon: Future Soldier bekommt 3D Support spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft kündigte heute den 3D Support zum kommenden Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier an, der am 24. Mai hier in Europa erscheint.

Der 3D Support steht allerdings nur in der Singleplayer Kampagne zur Verfügung und nicht im Multiplayer, der von Ubisoft Redstorm entwickelt wird. Trotz dessen darf man sich wohl auf eine hervorragende 3D Umsetzung freuen, wie man sie schon in Assassins Creed Revelations bewiesen hat.

Am Donnerstag startet der offizielle BETA Test, zu dem Ubisoft in diesen Minuten die Voucher Codes versendet. BETA Keys erhaltet ihr unter anderem über die Vorbestellung des Spiels, siehe Anzeige unten.

[asa]B007CILBM4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments