Ghost Recon: Future Soldier – Start der BETA bekannt, Details zum Ablauf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich gab Ubisoft die genauen Detail zur Ghost Recon: Future Soldier BETA bekannt, zu dem es nun auch einen offiziellen Starttermin gibt.

Demnach startet der BETA Test am 19. April 2012 und läuft bis zum 02. Mai. Zur Verfügung steht dann vorerst der Spielmodus ‚Conflict‘, auf der Game Sessions von 15 Minuten möglich sind. Ab dem 26. April ist dann auch der Spielmodus ‚Saboteur‘ verfügbar, auf dem Game Session von 10 Minuten gespielt werden können. In beiden Spielmodi stehen die Karten Pipeline und Mill zur Verfügung.

Weitere Details und wie ihr den Zugang zur BETA erhaltet, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

[asa]B0052I3ZMU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments