God of War: Ascension bekommt 1v1 Multiplayer Mode spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Santa Monica Studios haben einen neuen 1v1 Multiplayer-Spielmodus für God of War: Ascension enthüllt, der mit dem neuesten Patch 1.09 hinzukommt.

Der Spielmodus nennt sich ‚Bout of Honor‘, bei dem ihr in sieben Runden eure beste Leitung zeigen müsst. Es gibt keine Schatztruhen, keine Quellen und keine Waffen. Auch Relikte sind in diesem Spielmodus deaktiviert. Ebenso muss mit Magie vorsichtig umgegangen werden, die sich nur sehr langsam regeneriert. Außerdem wurden Kombos und zu starke Waffen angepasst, so dass letztendlich immer ein faires Spiel gewährleistet wird.

Mit dem neuen Spielmodus stehen ab sofort auch vier neue Karten zur Verfügung, darunter Canyons of Kirra, Chamber of the Flame, Landing at Delos und Streets of Sparta. Außerdem kommt noch eine neue 4-Spieler Karte namens The Whirlpool of Alecto hinzu, inkl. einem großen Leviathan, mehreren Ebenen sowie wird hier die Rache von Alecto entfesselt.

Das Update steht allen Spielern ab sofort kostenlos zur Verfügung.

[youtube Z7XR9DV7QBc]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments