God of War: Ascension hat mit massiven Soundproblemen zu kämpfen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit gestern ist nun God of War: Ascension in den meisten Regionen verfügbar und scheint noch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen zu haben.

Insbesondere der Sound scheint hier alles andere als gelungen zu sein, der entweder einfach viel zu leise ist, an anderen Stellen wieder zu laut ausfällt, stark zeitverzögert eintritt oder mal komplett ausfällt, eine Tatsache die auch wir hier feststellen können und die maßgeblich das Spielerlebnis beeinflusst. An einigen Stellen vermisst man regelrecht ein Musikuntermalung, wenn Kratos durch die Katakomben streift. Eine Google Suche bestätigt das Problem, welches bereits in zahlreichen Foren diskutiert und auch in den Reviews als Kritikpunkt angemerkt wird.

Ob Sony bereits an einer Lösung arbeitet und man das Ganze per Patch nachkorrigieren kann, ist noch nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass Sony Santa Monica auf das Problem aufmerksam wird und daran arbeitet.

[asa]B00APWQZ7K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments