God of War: Ascension – Korrigierter Patch 1.07 verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Santa Monicoa Studios haben den korrigierten Patch 1.07 für God of War: Ascension veröffentlicht, nachdem der Patch 1.06 mit einem Bug zusammen ausgeliefert wurde und zurückgezogen werden musste.

Neben allen Updates aus den vorherigen Patches stehen mit dem Patch 1.07 die beiden neuen Karten Tower of Delphi und Coliseum of Persia zur Verfügung. Während euch die Karte Tower of Delphi in eine frostige Umgebung versetzt, erwarten euch im Coliseum of Persia die fürchterlichsten Feinde, um euch und eure Kräfte auf die Probe zu stellen. Außerdem gibt es mit dem Manticore Killer und dem Spartan Warrior Killer zwei neue Feinde.

Weiterhin hat man einige Soundprobleme im Spiel behoben. Ein vollständigen Changelog zum Update gibt es noch nicht.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments