God of War: Ascension – Patch 1.04 zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und die Santa Monica Studios haben den angekündigten Multiplayer Patch für God of War: Ascension veröffentlicht, der ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Unter andere wurde mit dem Update das Allianz-Level von 30 auf 40 angehoben, Streiterstatistiken sind nun über das Hauptmenü verfügbar, einige Audioprobleme wurden behoben, das Matchmaking optimiert und weitere Bugs behoben.

Der offizielle PlayStation Blog hat weitere Details zu den Verbesserungen für euch parat.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments