God of War Enthüllung – Sony Insider bestätigt Existenz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern bewirbt Sony eine Neuankündigung für nächste Woche Donnerstag, hinter der God of War IV vermutet wird.

Nun hat sich ein angeblicher Sony Insider dazu geäußert, der bestätigt, dass es sich dabei tatsächlich um God of War handelt, aber er nicht sagen kann oder will, ob es auch tatsächlich God of War IV sein wird. Möglich wäre auch ein PS Vita Ableger, der dann vermutlich wieder von Ready at Dawn kommen wird.

Mehr dazu erfahren wir spätestens nächsten Donnerstag, wenn es nicht wieder irgendwer bei Sony „verbockt“ und alle Infos vorher im Netz auftauchen.

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments