God of War III stolze 40GB schwer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch God of War III dürfte ein Titel sein, der sich am bequemsten auf der PS3 umsetzen lässt. Das Spiel schlägt mit stolzen 40GB Datenmengen zu Buche, wie Tim Moss, Director of Technology bei Sony Santa Monica via Twitter mitteilt.

„35Gb of goodness. Thank heavens for Dual Layer Blu-Rays“

Die US Version kommt mit etwas weniger Platz aus und umfasst nur 35GB. Die 5GB Mehr in der EU Version machen die 9 verschiedenen Sprachversionen aus, die auf der Disc enthalten sind. God of War III erscheint voraussichtlich Mitte März 2010 bei uns.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments