God of War IV – Entwicklung durch Sony bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Santa Monica Studios einen persönlichen Auftritt auf der PlayStation Experience hatten, fehlte auch diesmal jede Spur eines neuen God of War-Spiels.

Offiziell in Arbeit befindliche Projekte sind dort derzeit das jüngst angekündigte Fat Princess Adventures, sowie Co-Entwicklungen zu The Order: 1886 und Everybody´s Gone to the Rapture. Dass man darüber hinaus an God of War IV arbeitet, lässt sich einem Tweet von Cory Barlog von den Santa Monica Studios entnehmen, der auf Nachfrage nach einem weiteren God of War-Spiel schrieb:

„Yes, we are making another #GodofWar“

Der Tweet wurde inzwischen wieder gelöscht, da man sich die Ankündigung bei Sony wohl nicht vorweg nehmen lassen möchte. Wann mit dieser zu rechnen ist, ist weiterhin fraglich. Womöglich muss man nun aber bis zur E3 im kommenden Jahr warten.

Auf der PlayStation Experience ließ man lediglich noch wissen, dass man in den kommenden Monate weitere Neuigkeiten plant.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments