God of War IV mal wieder bei Händlern gesichtet

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Erneut wurde ‚God of War IV‘ bei einem Händler gesichtet und könnte somit auf eine bevorstehende Ankündigung des Titels hindeuten

Zwar sind dies immer nur kleine Indizien dafür, dass sich ein Spiel tatsächlich in Entwicklung befindet, jedoch ist so ein Händlereintrag alles andere als offiziell. Auf der anderen Seite hat sich so aber auch erst vergangene Woche ‚GT Sport‚ bestätigt, das bereits im Juli diesen Jahres durch einen Händler geleakt wurde.

Dass die Santa Monica Studios tatsächlich an God of War IV arbeiten, darüber wird schon seit einer halben Ewigkeit spekuliert. Die Ankündigung wird dabei auf einem US Event von PlayStation, wie der E3 oder PlayStation Experience, erwartet, die diesen Dezember zurückkehrt. Bereits vergangenes Jahr war man sich dabei ziemlich sicher, dass falls es eine zweite Ausgabe der PlayStation Experience geben wird, die Santa Monica Studios eine wichtige Rolle dabei spielen werden.

Andere Gerüchte behaupten wiederum, dass Sony die komplette Serie neu starten könnte und das Spiel nicht God of War IV heißen wird. Mehr dazu wird man womöglich im Dezember erfahren.

[asa]B00WGS4OE2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments