God of War: Ascension – BETA bekommt neuen Patch spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und die Santa Monica Studios haben einen weiteren Patch für die God of War: Ascension BETA veröffentlicht, die derzeit nur ausgewählten Usern zugänglich ist.

Zwar sind zwischenzeitlich schon Updates erschienen, aber mit dem aktuellen Patch sind auch erstmals spürbare Änderungen für den User dabei. So zum Beispiel, dass der Countdown zum Rundenstart nicht mehr 60 Sekunden beträgt, sondern nur noch 10 Sekunden. Weiterhin hat man sich um Soundprobleme gekümmert, die Onlineverbindung optimiert und ein Problem behoben, in der die BETA in bestimmten Situationen abgestürzt ist.

Der BETA Test läuft vorerst noch bis zum morgigen Sonntag. Weiter geht es dann im Januar, wenn auch PlayStation Plus User daran teilnehmen dürfen.

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments