God of War: Ascension – ‚Herausforderung der Götter‘ CoOp-Modus vorgestellt

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Wie angekündigt, stellen die Santa Monica Studios heute den vierten Multiplayer-Modus – Herausforderung der Götter – in God of War: Ascension vor.

„In der Herausforderung der Götter, dem ersten Zwei-Spieler Koop-Zeitrennen-Modus in God of War, schließt ihr euch mit einem Freund im Kampf gegen fünf unglaublich schwierige Wellen voller mythologischer Bestien zusammen während die Sanduhr des Olymps gegen euch läuft.

Über 15 unterschiedliche Gegner warten auf euch, inklusive Satyre, Cerberusse, Zyklopen, Gorgonen und weitere tödliche Kreaturen. Ihr beginnt mit einer bestimmten Zeit auf der Uhr und gewinnt mit jedem Biest das ihr erlegt mehr Zeit dazu. Habt ihr eine ganze Welle erledigt, wird euch eine Belohnung in Gold, Silber oder Bronze gewährt, abhängig davon, wie schnell ihr gewesen seid. Wenn ihr sterbt oder euch die Zeit abläuft, müsst ihr von vorne beginnen. Wenn ihr das Ende der fünften Runde erreicht, wartet ein epischer Endgegner auf euch.

Zum Release wird die Herausforderung der Götter auf den folgenden Maps spielbar sein: Desert of Lost Souls, Forum of Hercules und Rotunda of Olympus. Wir planen, euch später in weiteren Arenen um Leben und Tod kämpfen zu lassen. Seid also gespannt!

Herausforderung der Götter ist für uns eine Brücke zwischen Singleplayer und Multiplayer-Modus. Die Spieler können hier an ihren Fähigkeiten feilen und zusammen mit einem Freund wertvolle Erfahrungspunkte sammeln, bevor sie sich in die kompetitive Arena stürzen. Der Modus eignet sich auch hervorragend, um neugewonnene Waffen oder Fähigkeiten auszuprobieren. Alle Erfahrungen, die ihr dort sammelt, verbessern euren Champion im gesamten Multiplayer-Modus.“

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013.

[youtube aryaNT5SV7o]

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments