God of War: Ascension – Offizielles Unboxing Video der Collector´s Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem offiziellen Unboxing Video stellt Sony die Collector´s Edition zu God of War: Ascension vor, die aufwendigste aller drei Versionen, die nachher bei uns erhältlich sein werden.

Die Collector’s Edition enthält enthält die Special Edition und zusätzlich eine exklusive Kratos-Figur, einen Online-Pass für künftige Download-Inhalte und das „Mythologische Helden“-Multiplayer-Pack. Die Special Edition, die im Premium Steelbook-Case ausgeliefert wird, enthält einen Multiplayer Double XP Bonus und ist mit dem offiziellen Soundtrack und einem dynamischen PS3-Design plus Avatar-Pack ausgestattet.

God of War: Ascension ist ab dem 13. März 2013 erhältlich.

[youtube rRV2RBPqFbc]

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments