God of War: Ascension – Singleplayer Demo für Februar angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch vor dem Release von God of War: Ascension einen Blick auf das Spiel werfen möchte, bekommt im Februar die Gelegenheit dazu.

Wie Sony angekündigt hat, erscheint dann eine vollwertige Singleplayer-Demo, zu der man weitere Infos in den kommenden Wochen bekannt geben wird. Bis zum Release am 13. März wird man außerdem noch weitere Details zum Singleplayer offenbaren, mit denen man bisher ja recht sparsam gewesen ist.

Den aktuellen Singleplayer Teaser könnt ihr hier noch einmal sehen.

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments