God of War: Ascension – Sony kündigt neue KoOp-Waffen an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Santa Monica Studios haben wie erwartet einen neuen DLC für God of War: Ascension angekündigt, bei dem es sich um ein neues Set an KoOp-Waffen handelt.

„Mehr als 10 mögliche Koop-Bewegungen machen diese „Helden der Mythologie”-Waffen zur perfekten Ergänzung eures Arsenals, darunter der Speer des Achilles, der Hammer des Odysseus, das Schwert des Orion und das Schwert des Perseus. Außerdem gibt es neue „Helden der Mythologie”-Rüstungen, die bisher nur für die von euch reserviert waren, die God of War: Ascension vorbestellt haben. Dazu zählen die Rüstungen des Achilles, des Odysseus, des Orion und des Perseus.“

Alle neue Waffen und Rüstungen sind ab heute im PlayStation Store verfügbar.

[youtube zeMTzv0YGW0]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments