God of War: Ascension – Sony zeigt vollständigen Live-Action Trailer ‚From the Ashes‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach zwei kurzen Teasern gibt es heute nun den vollständigen Live-Action Trailer ‚From the Ashes‘ zu God of War: Ascension.

Der begleitende Soundtrack dazu heißt ‚Hanging-On‘ und stammt von Ellie Goulding. Das Video selbst entstand in enger Zusammenarbeit mit Imgainary Forces, dessen kreative Köpfe einige der schönsten Landschaften aus ‚Ascension‘ und früheren Spielen der Serie zusammengetragen haben.

God of War: Ascension erscheint am 13. Mai 2013.

[youtube zlC9Sjt0n4Q]

[asa]B00APWQZ7K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments