God of War: Ascension – Sony bestätigt Soundprobleme, Patch folgt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit God of War: Ascension beschweren sich nicht wenige Spieler über massive Audioprobleme im Spiel, die auch in unserem Test mit als größter Kritikpunkt angemerkt wurden.

Das Santa Monica Studio weiß bereits darum und bestätigt diese, sowie dass man bereits an einem Update für das Spiel arbeitet, welches die Audioprobleme beheben soll. Bis dahin gibt es einen kleinen Workaround für diejenigen, die das Spiel über die Lautsprecher ihres TVs laufen lassen. Demnach muss man zunächst in den Optionen die Soundausgabe von 5.1 auf Stereo umstellen, was standardmäßig nicht der Fall ist.

Wer das Spiel über einen AV-Verstärker spielt, muss auf den Patch warten, da es hierfür keine schnelle Lösung gibt. Wann dieser erscheint, ist derzeit aber noch unklar.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments