God of War III Remastered – Offizielles PS4 Bundle angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Release von ‚God of War III Remastered‘ im Juli wird Sony ein offizielle PlayStation 4 Bundle anbieten, das man heute vorgestellt hat.

Wie fast jedes andere Bundle auch ist hier ebenfalls eine PlayStation 4 mit einer 500G Festplatte sowie ein DualShock 4 Controller enthalten. Preislich gibt es das Ganze für 429,99 EUR und wird ab dem 15. Juli erhältlich sein.

God of War III Remastered wird in einer Auflösung von 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlicht und stellt ein einzigartiges visuelles Erlebnis dar: Die Konturen der Muskeln wurden äußert detailliert und sehr realistisch überarbeitet, die Gesichter sind mit beeindruckendem Detailgrad animiert und die lebendigen Landschaften erstrahlen durch Tausende dynamischer Lichter und Texturen in der vierfachen Auflösung der PS3-Version.

Ebenfalls neu in der PS4-Version ist der Fotomodus, mit dem es erstmals möglich ist, die besten Spielmomente festzuhalten und mit Freunden zu teilen.

God of War III Remastered bundle

[asa]B00WGS4OE2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments