Gran Turismo 5: Academy Edition – Infos zur Installationsgröße

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Academy Edition zu Gran Turismo 5, die in dieser Woche erscheint, wird erstmals die vollständigste Version des Spiels veröffentlicht.

Neben dem Originalspiel von 2010 sind hier sämtliche DLCs enthalten, die bisher erschienen sind plus einen besonderen, neuen Nissan GT-R, der beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring von Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi mit seinem Teamkollegen Lucas Ordoñez, dem ersten Gewinner der GT Academy, gefahren wurde.

Auch wenn die Academy Edition ohne die zum Teil riesigen Patches auskommt, wird dennoch eine Pflichtinstallation auf der Festplatte notwendig, die jedoch nur rund 2872M MB mit sich bringt. Hinzu kommt noch der aktuelle Patch v2.09 mit 329MB sowie die DLCs Packs und die optionale Installation, die es schon bei der Standardversion gab.

Im Gesamten wird eure Festplatte mit der Academy Edition etwas entlastet, da man sich vor allem die umfangreichen Patches spart. Ganz ohne geht es aber auch hier leider nicht.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments