Gran Turismo 6 – Release offenbar noch in diesem Jahr

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die Veröffentlichung von Gran Turimso 6 könnte bereits früher erfolgen, als sich viele Fans der Rennsimulation bisher vorgestellt haben.

Bereits Anfang der Woche tauchte ein Interview mit Senior Vice-President of Sony World Wide Studios, Michael Denny, auf, in dem er ganz nebenläufig Gran Turismo 6 für PS3 bestätigt. Nun ist auch das Audiofile zu dem Interview verfügbar, bei dem sogar das Release-Jahr herauszuhören ist.

„Schaut auf die Spiele, die noch auf PlayStation 3 dieses Jahr erscheinen werden, wie The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6, sowie auf der Third-Party Seite andere Dinge wie ein weiteres fantastisches Assassins Creed, GTA.”

Insbesondere das Detail zum Release hatte man Anfang der Woche noch völlig übersprungen. Bleibt die Frage, was man an Gran Turismo 5 noch verbessern könnte, was einen sechsten Ableger in dieser Generation rechtfertigt?

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments