Gran Turismo 6 – Yamauchi bestätigt Full Production

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen ging bereits das Gerücht um, dass Polyphony Digital seine Entwicklungsressourcen voll und ganz auf Gran Turismo 6 gelegt hat.

Das bestätigt nun auch Serienschöpfer Kazunori Yamauchi selbst, nachdem man ihn auf Twitter nach den mangelnden Softwareupdates für Gran Turismo 5 gefragt hat und ob diese mit der Entwicklung von Gran Turismo 6 zusammenhängen würden. Dies bestätigte Yamauchi mit einem kurzen „Yep“.

Das soll aber nicht bedeuten, dass der Support von Gran Turismo 5 komplett eingestellt wird. Weitere DLCs für das Spiel sind bereits in Planung, sowie erscheint später in diesem Jahr noch eine Academy Edition zu dem Spiel.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments