Gran Turismo 5 – Kurze Wartungsarbeiten zur Enthüllung der neuen Corvette C7?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im November gab Polyphony Digital die neue Corvette C7 in Gran Turismo 5 frei, die offiziell erst morgen auf der Detroit Auto Show enthüllt wird.

Bislang steht das neue Flaggschiff von Chevrolet nur als sogenannter Erlkönig im Spiel zu Verfügung, was sich jedoch am Dienstag ändern könnte. Zwischen 9 und 11 Uhr Vormittags finden Wartungsarbeiten für alle Online-Services von Gran Turismo 5 statt. Diese könnte Polyphony Digital unter anderem dazu nutzen, auch den letzten Schleier der Corvette C7 fallen zu lassen.

Eine offizielle Bestätigung durch Polyphony Digital gibt es dazu aber noch nicht. Man kann aber sicher sein, dass man die Corvette C7 auch in Gran Turismo 5 irgendwann vollständig enthüllt sehen wird. Das Fahrzeug steht derzeit als kostenloser Download im PlayStation Store zur Verfügung.

[youtube GBMNml1thBU]

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments