Gran Turismo 6 – Mehrere Racing Webseiten verkünden Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hinweise auf das Release-Datum zu Gran Turismo 6 verdichten sich inzwischen immer mehr, nachdem der Titel zuvor schon bei mehreren Online-Händlern aufgetaucht ist.

Nun berichten auch große Rennsportmagazine wie Motor Authority, Jalopnik oder Top Gear darüber, dass Gran Turismo 6 am 28. November 2013 erscheint. Das Datum stimmt mit dem überein, welches auch die Onlinehändler angegeben haben. Man geht daher weiterhin davon aus, dass die offizielle Ankündigung des Titel nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Das Spiel wird wohl weiterhin wohl nur für PlayStation 3 erscheinen, auch wenn ein so später Release darauf hindeuten könnte, dass Gran Turismo 6 ein Cross-Gen Titel wird.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments