Gran Turismo-Serie erreicht 68 Millionen verkaufte Spiele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital hat ein kleines Update der Verkaufszahlen der Gran Turismo-Serie bekannt gegeben, die inzwischen auf über 68 Millionen verkaufte Spiele kommt.

Allein Gran Turismo 5, das in diesen Tagen sein 2-jähriges Jubiläum feiert, bringt es auch über neun Millionen verkaufte Kopien. Erst kürzlich ist dazu die Academy Edition erschienen, die bisher vollständigste Version von Gran Turismo 5.

Am erfolgreichsten ist aber weiterhin Gran Turismo 3 A-spec, das auf fast 15 Millionen verkaufte Spiele kommt. gefolgt von Gran Turismo 4 mit 11,6 Millionen verkauften Einheiten.

Die detaillierten Verkaufszahlen findet ihr auf der offiziellen Seite von Polyphony Digital.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments