Gran Turismo 6 – Weiterer Händler listet Spiel samt Packshot

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem bereits vergangene Woche ein erster Händler Gran Turismo 6 in seinen Onlinekatalog mit aufgenommen hat, folgt nun ein weiterer aus Italien.

Auch hier wird der 28. November als Erscheinungstermin genannt, obwohl Sony das Spiel bislang noch gar nicht offiziell angekündigt hat. Passend dazu präsentiert man auch schon ein Packshot, wobei noch bezweifelt werden darf, ob es sich dabei um das Offiziell handelt.

Erscheinen soll Gran Turismo 6 weiterhin für PlayStation 3 und nicht für die kommenden Konsolen, wie zuvor schon spekuliert wurde.

gt6 packshot

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments