Gran Turismo 6 – Sony enthüllt den Goodwood Hill Climb Rundkurs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Direkt vom Goodwood Festival of Speed stellen Sony und Polyphony Digital heute den neuen Goodwood Hill Climb Rundkurs in Gran Turismo 6 vor.

Kazonuri Yamauchi selbst fühlt sich sehr verbunden mit der Rennstrecke, die durch seine Vielfalt und Bandbreite sehr speziell ausfällt. Insbesondere die Atmosphäre, welche hier durch die britischen Wetterverhältnisse entsteht, ist laut Yamauchi „unglaublich“.

Es wird auch eine spezielle Demo zu Gran Turimso 6 geben, in welcher der Goodwood Hill Climb Rundkurs und einige ausgewählte Fahrzeuge verfügbar sind. Allerdings ist die nur dort vor Ort spielbar. In Gran Turimso 6 steht sie dann allerdings jedem zur Verfügung, das gegen Ende des Jahres erscheint.

[miniflickr photoset_id=72157634581699394&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments