Gran Turismo 7 – Polyphony sucht erfahrene Soundingenieure für zukünftige Ableger

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Polyphony Digital hat eingeräumt, dass man in der Vergangenheit das Sounddesign in ‚Gran Turismo‘ verglichen mit der steigenden Anzahl an Fahrzeugen im Spiel etwas vernachlässigt hätte, insbesondere bei den Sub-Sounds.

Dieses Problem möchte man nun angehen und rekrutiert daher erfahrene Sounddesigner, da es laut Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi auch nicht einfach ausreichen würde, nicht genug Leute im Sound-Team zu haben. Man sucht nun Ingenieure, die Sound tatsächlich erschaffen können und sich dabei nicht nur auf ihren Synthesizer verlassen. Diese sollen zurück zu den ursprünglichen Prinzipien der Erschaffung gehen und Sounds kreieren können, die auch tatsächlich authentisch klingen.

Schon bald hofft man erste Ergebnisse aus dieser Arbeit präsentieren zu können, momentan mangelt es jedoch noch an den richten Designern dafür.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments