Gran Turismo 5 – Corvette C7 Test Prototype ’13 ab heute verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die vor einigen Wochen in Gran Turismo 5 entdeckte Corvette C7 Test Prototype ’13 wird heute als DLC für Gran Turismo 5 verfügbar sein.

Das Fahrzeug soll erst am 13. Januar 2013 auf der Detroit Auto Show offiziell vorgestellt werden, sowie ist das neue Flaggschiff der Corvette ab Herbst 2013 auf den Straßen unterwegs. Die Next-Generation Corvette ist ein V8 Direkteinspritzer mit einem 6,2 Liter LT1-Motor und gilt somit als sparsamster 450 PS-Sportwagen. Die 450 starken PS beschleunigen die Corvette in rund 4 Sekunden von 0 auf 100kmh. Vorerst wird das Auto wohl auch nur als Erlkönig verfügbar sein und erst nach der offiziellen Enthüllung komplett freigegeben.

Die Corvette C7 Test Prototype ’13 wird kostenlos sein.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments