Grand Theft Auto Online – Rockstar nimmt Stellung zu den Startschwierigkeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar hatte Rockstar die Spieler bereits vorgewarnt, dass der Start von ‚Grand Theft Auto Online‘ etwas holprig werden kann, der Andrang scheint letztendlich aber deutlich größer auszufallen und niemand kommt großartig zum Spielen.

Entsprechend groß ist auch die Frustration darüber, der Rockstar zumindest versucht mit Status-Updates entgegenzuwirken, während man im Hintergrund an Lösungen arbeitet. Zu den bekannten Problemen gehört eine Nichterreichbarkeit der Server, Freezes, Hosting-Probleme, Timeouts, Probleme beim Race Corona oder Probleme mit dem Social Club. Alle aktuell erkannten Probleme könnt ihr auf der Supportseite von Rockstar nachlesen. Abwarten muss man jedoch weiterhin, bis Rockstar entsprechende Lösungen dafür umsetzt.

Darüber hinaus empfiehlt Rockstar seinen Savegame zu sichern, bevor ihr das erste Mal ‚Grand Theft Auto Online‘ betretet, da durch die anhaltenden Probleme unter Umständen der Savegame zerstört werden kann.

Dennoch entschuldigt man sich für die Probleme und bittet um Verständnis.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments