Grand Theft Auto Online – Weitere Details zu den DLCs & Release-Plan

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Während Rockstar weiterhin versucht im Hintergrund die Probleme von ‚Grand Theft Auto Online‘ in den Griff zu bekommen, gab man jetzt schon einmal nähere Details zu den Content Pack bekannt.

Zunächst steht das Stimulus Pack an, das euch insgesamt 500.000 GTA$ beschert, was voraussichtlich in der nächsten Woche passiert. Zuvor wird es noch ein weiteres Title-Update geben, mit dem vor allem das Problem mit dem verloren gegangenen Spielfortschritt gelöst werden soll.

Anfang November erscheint dann das Beach Bum Pack, das vier neue Beach Fun Vehikel, über 300 neue Items und zwei neue Waffen enthält. Auch neue Personalisierungsoptionen sind damit verfügbar, darunter neue Tattoos, Haar-Stylings, sowie gibt es neue Jobs entlang der Strände von Los Santos und Blaine County.

Dem Beach Bum Pack folgt dann in diesem Herbst noch der Content Creator, mit dem der Spieler eigene Deathmatches und Races erstellen kann. Besondere Kreationen werden hier außerdem mit dem ‚Rockstar Verified‘ Tag versehen.

Im November starten zusätzlich die speziellen Social Club Wochenenden, die spezielle Boni, Belohnungen und Livestream-Events beinhalten.

Dem folgen dann der Capture the Flag und die Heist-Missionen. Nähere Details dazu folgen in der nächsten Woche.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments