Gravity Rush 2 erscheint weiterhin für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass auch weiterhin an ‚Gravity Rush 2‘ gearbeitet wird, wobei unklar ist, für welche Plattform der Titel erscheint.

Hier hat man einmal direkt bei Ask PlayStation nachgefragt und prompt eine Antwort erhalten. Demnach wird das Spiel weiterhin für PS Vita entwickelt und nicht wie zuvor vermutet nur für PlayStation 4.

Laut Creative Director Keiichiro Toyama wird man von dem Ergebnis überrascht sein und würde auch erst dann verstehen, warum man solange nichts von dem Spiel gehört hat.

[asa]B007MKNKJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments