Gravity Rush 2 weiterhin in Entwicklung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass Sony eine Fortsetzung zu ‚Gravity Rush‘ angekündigt hat, von der man seitdem so gar nichts mehr hörte.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu hat Creative Director Keiichiro Toyama jetzt zumindest bestätigt, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung sei und man verstehen würde, warum es seit der Ankündigung kaum etwas zu hören gab, sobald man es der Welt zeigen wird.

Bis auf die Bestätigung, dass man an Etwas in Bezug zu Gravity Rush arbeitet, gibt es keinerlei Informationen zu dem Spiel. Zwischenzeitlich konnte man aber herausfinden, dass Toyama an einem PS4 Projekt arbeitet, was die Vermutung zulässt, dass der potenzielle Nachfolger auch auf der aktuellen Sony Konsole erscheint. Ob es eine direkte Fortsetzung zu Gravity Rush werden wird oder etwas völlig anderes, ist unklar.

[asa]B007MKNKJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments