Gravity Rush – Creative Director würde gerne eine Fortsetzung machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu haben verschiedene japanischen Entwickler ihre Vorstellungen von der Zukunft der Videospiele geäußert, darunter auch Gravity Rush Creative Director Keiichiro Toyama.

Dies könne sich Toyama durchaus vorstellen, wenn es die Fans denn auch wünschen. Darüber hinaus würde ihn auch ein Hack’n Slay Spiel durchaus reizen, aber sie dürften sich nicht miteinander vermischen.

Gravity Rush entpuppte sich als absoluter Geheimtipp auf der PS Vita und überzeugte mit einem völlig neuen Spielkonzept. Unseren Test dazu könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B007MKNKJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments