GRID 2 – Lange Entwicklungszeit für die ultimative Rennerfahrung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Lange hat sich Codemasters Racing von den Fans Bitten lassen, endlich die Fortsetzung zu GRID anzukündigen. Dabei ist das Spiel schon fast vier Jahre in Entwicklung.

In einem Interview mit Associate Producer Iain Smith erklärte dieser, dass man mit GRID die ultimative Rennerfahrung abliefern möchte, sowohl seitens des Studios sowie aus Sicht von Codemasters. Zwar ist man sich bewusst, dass vier Jahre Entwicklungszeit eher die Ausnahme sind, aber es auch jede Menge Gründe dafür gibt, warum man sich so viel Zeit dafür lässt. Letztendlich resultiert daraus eine deutlich bessere Spielerfahrung.

Seitens Codemasters gab es laut Smith auch keinerlei Druck, den Titel so schnell wie möglich fertigzustellen. Genau dies schätzt man auch, da man auf jeder versteht, was man innerhalb der Studios macht.

[asa]B0021L9CMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments