GRID 2: Cockpit-Perspektive ist zum Vorteil der Konsolen-Spieler entfernt worden

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Der Release von GRID 2 rückt immer näher und die Entwickler geben dementsprechend viele Details zum Gameplay-Material heraus. In einem Interview gab der Senior Producer Vincent Meulle an, warum im zweiten Teil von GRID die Cockpit-Perspektive entfernt worden ist.

Der Hauptgrund dafür war die Absicht, die Optik von Konsolen und PC gleichzusetzen. Die Konsolen-Version erhält auf der anderen Seite erweiterte Point-to-Point-Events, mehr Autos und darüber hinaus die Möglichkeit mehr Freiraum für neue Ideen zu schaffen.

Man versteht die Ansicht der PC-Spieler und respektiert auch die, die mit Hilfe der Cockpit-Cam spielen wollen. Allerdings kamen die Macher zu der schwierigen Entscheidung, um sich größtenteils auf das Gameplay sowie auf das Geschwindigkeitsgefühl zu konzentrieren.

GRID 2 wird am 31. Mai 2013 unter anderem für die Playstation 3.

[asa]B00BIE5HRI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments