Großes Adventskalendergewinnspiel – 24 x tolle Preise bei uns zu gewinnen!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, eine Zeit, in der man sich wohl am meisten auch wegen der Geschenke freut. Und genau diese haben wir nun für euch den ganzen Dezember lang.

Zusammen mit verschiedenen Publishern starten wir heute eines unserer bisher größten Gewinnspiele, bei dem ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen könnt. Unterstützt werden wir dabei von Sony PlayStation Deutschland, Konami, Warner Interactive, Ubisoft, Capcom, THQ und Square Enix sowie legen wir selbst auch noch einige aufregende Preise mit oben drauf. Zu gewinnen gibt es jede Menge Spiele, PlayStation Plus Abos, Mechandising & seltene Promotion Goodies. Der Adventskalender ist also randvoll gefüllt! Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, stellen wir euch schon jetzt einen Teil der Preise daraus vor. Was es an welchem Tag zu gewinnen gibt, verraten wir natürlich noch nicht und muss von euch herausgefunden werden.

Sony PlayStation Deutschland

LittleBigPlanet Karting – Sackboy ist seit wenigen Wochen mit seinem neuesten Accessoire unterwegs und dreht im Kart seine Runden. Fahre durch eine vielseitige Welt in Story-, Duell-, Splitscreen- oder Online-Multiplayer-Rennmodi. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und erstelle eigene Strecken, passe deine Karts an oder designe einzigartige Power-ups und Waffen. Vergnüge dich auf unzähligen Strecken, die die LittleBigPlanet-Community geschaffen hat, um jedes Rennen zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Mehr dazu in unserem Review!

PlayStation All-Stars: Battle Royal – Das Treffen der größten PlayStation Helden ist gelungen und das gleich doppelt, auf PS3 und PS Vita. Die beliebtesten PlayStation Helden treten erstmals in der gleichen Kampfarena gegeneinander an. Charaktere aus den besten PlayStation-Spielen: Nathan Drake, Kratos, Sackboy und viele mehr, die sich in aufregenden Cross-Play Battle die ultimative Schlacht liefern. Mehr dazu in unserem Review

LittleBigPlanet Vita – Sackboy erstes Abenteuer auf Sony´s PlayStation Vita. LittleBigPlanet Vita bietet dir ganz neue Möglichkeiten, seinen Charme zu genießen – und durch die Mobilität und die Internet-Funktionen der PS Vita kannst du jetzt überall spielen, gestalten und teilen. Mehr dazu in unserem Review!

Konami Digitial Entertainment

Metal Gear Solid HD Collection – Die Metal Gear Solid HD Collection wurde unter der Regie von Hideo Kojima entwickelt, dem gefeierten Schöpfer und Direktor der Serie. Sie umfasst einige der populärsten Metal Gear Solid-Titel, die nun erstmals in HD Qualität veröffentlicht werden. Die Sammlung besteht aus fünf epochalen Titeln, darunter Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker in voller HD Qualität.

Ubisoft

Assassins Creed III – Eines der größten Open World Adventures in diesem Jahr überzeugte mit einer epischen Story, bombastischer Grafik und unglaublich viel Umfang. Der Abschluss einer epischen Trilogie, zu der ihr mehr in unserem Review erfahren könnt. Wir haben Assassins Creed III Fan Goodies und Merchandising für euch zum gewinnen!

Capcom

Street Fighter X Tekken – Der beliebteste Prügler der vergangenen Jahre hält Einzug auf PlayStation Vita. Zusätzlich zu 55 spielbaren Charakteren und neuen exklusiven Features, ist Street Fighter X Tekken auf der PlayStation Vita randvoll gefüllt mit neuen Inhalten. Dazu gehört ein Kämpferaufgebot, das zu den üppigsten der Beat’em Up-Geschichte zählt. Unser Review findet ihr hier!

Warner Bros. Interactive

Batman Arkham City – Der dunkle Ritter feierte 2011 eine phänomenale Rückkehr und wurde vor wenigen Wochen erneut als Game of the Year Edition veröffentlicht. Batman: Arkham City bietet eine überwältigend authentische Batman-Spielerfahrung, fesselnd in jedem Detail: knallharte Prügeleien, nervenzehrende Schleichpassagen, abwechslungsreiche kriminaltechnische Ermittlungen, epische Konfrontationen mit Superschurken und unerwartete Ausflüge in Batmans gequälte Seele. Unser Review! Wir haben eines auf 5000 Stück limitiertes Sammlerstück für euch zum gewinnen!

Neben all diesen fantastischen Preisen packen wir noch selbst Einiges oben drauf, das wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen. Das erfahrt ihr nur im Adventskalender.

Wie kann ich mitmachen?

Wir haben auf unserer Facebook-Seite einen Adventskalender eingerichtet. Hier könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und erfahrt so, was es an diesem Tag zu gewinnen gibt. Mitmachen können natürlich nur Facebook Fans! Hinter jedem Türchen findet ihr zudem ein Teilnahme-Keyword, das ihr dann an eine dort hinterlegte Emailadresse senden müsst. Nur richtig eingesandte Keywords nehmen am Gewinnspiel teil, das wir jeden Abend auslosen werden. So habt ihr die Preise dann auch schnellstmöglich bei euch zu Hause! Sobald das jeweilige Gewinnspiel an einem Tag beendet ist, findet ihr einen entsprechenden Hinweis dazu und braucht keine Einsendungen mehr schicken. Eine neue Chance gibt es dann immer am nächsten Tag ab 0 Uhr, wenn sich das nächste Türchen öffnen lässt!

Viel Spaß und Glück im Adventskalender! An dieser Stelle geht noch ein großes Dankeschön an alle Publisher, die dieses Gewinnspiel erst ermöglicht haben.

Mitarbeiter von PlayFront oder Partnerseiten sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls nicht möglich sowie behalten wir uns das Recht kurzfristiger Änderungen vor! Mehrfacheinsendungen werden automatisch gelöscht!

hier

amzcm