Gründe für Uncharted 4 SinglePlayer DLC bekannt gegeben

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Erst am Anfang der Woche hat das Entwicklerteam von „Uncharted 4: A Thiefs End, Naughty Dog, bekannt gegeben, dass das Spiel ein SinglePlayer DLC spendiert bekommt. Dies ist das erste Mal, dass man ein solches Ereignis in der Serie miterleben darf.

Arne Meyer, Mitarbeiter von Naughty Dog, erklärte heute auf der GameStop Expo warum man ein solches Experiment für „Uncharted 4“ plante. Hauptgrund hierfür sei, dass man mit der damaligen SinglePlayer Erweiterung für „The Last of Us“ namens „Left Behind“ ein großartiges Ergebnis erzielen konnte und gutes Feedback der Spieler erhalten hatte. Diesen Erfolg wollte man nun auch auf das Aushängeschild von Sonys Exklusivtiteln übertragen. Des Weiteren gab Meyer zu, dass man seit langem geplant hatte, ein solches Vorhaben in die Tat umzusetzen, doch nie die Möglichkeit gesehen hatte, das Ganze sinnvoll zu gestalten. Dies sollte auf Grund der jungen Erfolge (Auszeichnung für Spiel des Monats Februar 2014 für The Last of Us Remastered) jedoch geändert werden.

Der DLC wird im Uncharted Triple Pack enthalten sein und bietet so neben zwei Multiplayer-Packages mit neuen Waffen, Anpassungsmöglichkeiten und vielem mehr Spielspaß als je zuvor. „Uncharted 4: A Thiefs End“ erscheint nach einem Verzug nun im März kommenden Jahres.

[asa]B014V2MO8S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments