GTA HD Collection, Rockstar schließt es nicht aus

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Im anhaltenden Trend zwischen Remasters und HD Collections spielt offenbar auch Rockstar mit dem Gedanken, ihre Kult-Serie ‚GTA‘ neu aufzulegen.

Zumindest schließt man diese Möglichkeit nicht aus, wie Take Two CEO, Strauss Zelnick, gegenüber seinen Investoren vergangene äußerte. Voraussetzung dafür sei aber, dass die Nachfrage danach hoch genug ist und dann auch die Rahmenbedingungen für eine Umsetzung stimmen. So zählt in erster Linie auch die Qualität, die man am Ende abliefern möchte und bei der man keinerlei Kompromisse eingehen wird.

Für den Moment ist also noch alles offen, sowie befindet sich derzeit auch nichts in dieser Hinsicht in Arbeit.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments